Bewerbungsfrist für Deloitte-Stipendium im Wintersemester 2020/21 startet

Liebe Studierende,

die Deloitte-Stiftung vergibt in Kooperation mit Prof. Dr. Thomas M. Fischer wieder Studienstipendien an die besten Studierenden der Wirtschaftswissenschaften und MINT-Fächer. Für eine Bewerbung am Lehrstuhl für Rechnungswesen und Controlling muss Ihr Studienschwerpunkt in den Fachgebieten Rechnungswesen und Controlling liegen. Gefördert werden Studierende nach dem ersten Studienjahr (Bachelor) sowie Masterstudierende.
Die Ausschreibung für das Wintersemester 2020/21 hat gestartet. Eine Bewerbung ist ab sofort bis zum 26. Juli 2020 mittels Online-Antragsformular möglich. Weitere Informationen zu den Voraussetzungen und zum Ablauf sowie den Zugang zur Online-Bewerbung finden Sie hier Deloitte-Stipendium und auf der Website der Stiftung. Bitte wenden Sie sich bei Fragen an Frau Carolin Ernst (carolin.ernst@fau.de).

Prof. Fischer und das Lehrstuhl-Team wünschen Ihnen viel Erfolg bei Ihrer Bewerbung!