Aktuelle Hinweise (ab 15.11.2021) zur Veranstaltung Kostenrechnung und Controlling (KRC) im BA-Studium

Die Vorlesungen, Übungen und Tutorien der Veranstaltung KRC werden entsprechend der aktuell gültigen Hygienevorschriften weiterhin in Präsenz stattfinden. Um auch den Studierenden, die keine Möglichkeit haben die Universität zu besuchen, ein erfolgreiches Absolvieren des Moduls KRC zu ermöglichen, möchten wir Sie über nachstehende Anpassungen des Kursformats informieren.

Die Vorlesung findet unverändert wöchentlich am Montag von 09.45 – 11.15 Uhr mit Professor Fischer im H4 in Präsenz statt. Studierende, die nicht an der Präsenzveranstaltung teilnehmen können, finden auf StudOn Vorlesungsaufzeichnungen: https://www.studon.fau.de/studon/goto.php?target=fold_3683172.

Die Übungen finden entsprechend der Aushänge unverändert statt, d. h. die Übungen von Lena Pager, Dominik Zink und Christof Neunsinger finden weiterhin jeden Montag in Präsenz statt. Studierende, die nicht an den Präsenzveranstaltungen teilnehmen können, haben die Möglichkeit, die digitale Übung am Dienstag von Sebastian Gaschler und Jonas Albers zu besuchen.

Montag, 11.30 – 13.00 Uhr, H1, Lena Pager
Montag, 11.30 – 13.00 Uhr, H6, Dominik Zink
Montag, 16.45 – 18.15 Uhr, H5, Christof Neunsinger
Dienstag, 8.00 – 9.30 Uhr, via Zoom, Sebastian Gaschler und Jonas Albers

Die Tutorien finden im wöchentlichen Wechsel in Präsenz und digital gemäß dem nachstehenden Zeitplan statt:

Woche 1 (ab 15.11.2021) – Thema 1:
Dienstag, 13.15 – 14.45 Uhr, via Zoom, Simon Kudermann
Mittwoch, 08.00 – 09.30 Uhr, H2, Marvin Muhr

Woche 2 (ab 22.11.2021) – Thema 1:
Dienstag, 13.15 – 14.45 Uhr, H6, Simon Kudermann
Mittwoch, 08.00 – 09.30 Uhr, via Zoom, Marvin Muhr

Für die folgenden Wochen findet der Wechsel zwischen Präsenz- und Digitalformat entsprechend statt. Sie finden eine vollständige Übersicht zu den Formaten auf unserer Homepage. Studierende, die nicht an den Präsenzveranstaltungen teilnehmen können, haben die Möglichkeit im wöchentlichen Wechsel ein digitales Format zu besuchen.

Weitere Informationen:

Es findet keine Aufzeichnung der Veranstaltungen statt. Alle Zoom-Links und Zugangsdaten finden Sie auf StudOn.

Sollten sich in den kommenden Wochen weitere Änderungen ergeben, werden wir Sie informieren.

Prof. Fischer und das RECON-Team