Aktuelle Hinweise (ab 15.11.2021) zur Veranstaltung Controlling of Business Systems (CBS) im MA-Studium

Die Vorlesungen und Übungen der Veranstaltung CBS werden entsprechend der aktuell gültigen Hygienevorschriften weiterhin in Präsenz stattfinden. Um auch den Studierenden, die keine Möglichkeit haben die Universität zu besuchen, ein erfolgreiches Absolvieren des Moduls CBS zu ermöglichen, werden zukünftig beide Präsenztermine live aus dem Hörsaal via Zoom übertragen.

Da die Termine der Vorlesung und Übung unmittelbar hintereinander stattfinden, wird es lediglich einen Zoom-Link für beide Veranstaltungen geben. Diesen finden Sie entsprechend auf StudOn. Eine Aufzeichnung der Veranstaltungen findet nicht statt.

Aktuelle Informationen zu den Formaten finden Sie auch auf unserer Homepage.

Sollten sich in den kommenden Wochen weitere Änderungen ergeben, werden wir Sie informieren.

Prof. Fischer, Sebastian Gaschler und Jonas Albers