Doktorandenseminar Augsburg

Vortrag Frau Pickel und Herr Schneck
Doktorandenseminar Augsburg

Am 6. Juni 2018 veranstaltete Frau Prof. Dr. Jennifer Kunz, Lehrstuhl für Controlling an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Augsburg zusammen mit Prof. Dr. Thomas M. Fischer, Lehrstuhl für Rechnungswesen und Controlling an der FAU, ein gemeinsames Doktorandenseminar an der Universität Augsburg. Die wissenschaftlichen Mitarbeiter/innen beider Lehrstühle präsentierten den aktuellen Stand ihrer Forschungsprojekte und erhielten wertvolles Feedback aus der Zuhörerschaft. Neben fachlichen Gesprächen bot sich für die Teilnehmer die Möglichkeit eines persönlichen Austausches in lockerer Atmosphäre.

Vielen Dank an unsere Gastgeberin, Frau Prof. Kunz, für den interessanten Austausch und die spannenden Diskussionen.