Erfolgreicher Abschluss des Hauptseminar Controlling im WiSe 2022/23

Symbolbild zum Artikel. Der Link öffnet das Bild in einer großen Anzeige.

Erfolgreicher Abschluss des Hauptseminar Controlling im WiSe 2022/23

 

Am 17. Oktober 2022 startete das Hauptseminar Controlling zum Thema „Neuere Entwicklungen im Controlling und Reporting“. Die neun MA-Studierenden erhielten im Rahmen des Seminars einen intensiven Einblick in aktuelle Entwicklungen im Bereich des Controllings und Reportings. Innerhalb eines neunwöchigen Bearbeitungszeitraums konnten sich die Studierenden mit Themen in den Bereichen Institutional Logics, organisationaler Resilienz, unternehmerischer Nachhaltigkeit sowie dem Einsatz automatisierter Textanalyse in der Unternehmenspublizität auseinandersetzen. 

 

Am Freitag, den 16.12.2022, wurden die Ergebnisse von den Studierenden präsentiert und in einem Panel ausführlich diskutiert.

 

Wir bedanken uns bei den Seminaristinnen und Seminaristen für ihr großes Interesse und Engagement!