CBS Gastvortrag „Controlling 4.0 – Wie durch die Digitalisierung das Controlling verändert wird“ – Siemens Healthineers

Der Gastvortrag von Siemens Healthineers im Rahmen der Masterveranstaltung Controlling of Business Systems (CBS) findet am Montag, den 22.11.2021, von 15.00 Uhr bis 16.30 Uhr, entsprechend der aktuell gültigen Hygienevorschriften in Raum LG H5 statt. Dozent ist der CFO von Digital Services and Syngo (Siemens Healthineers) Stephan Pierer von Esch.

Um auch den Studierenden, die keine Möglichkeit haben die Universität zu besuchen, die Teilnahme an dem Gastvortrag zu ermöglichen, wird dieser live aus dem Hörsaal via MS Teams übertragen.

Nähere Informationen finden Sie unter dem Reiter Studium bzw. auf StudOn.