Verabschiedung von Frau Elfriede Wagner und Herrn Dr. Peter Kram

Abschied Frau Wagner

Prof. Dr. Thomas M. Fischer und die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Lehrstuhls für Rechnungswesen und Controlling verabschieden Frau Elfriede Wagner, langjährige Sekretärin am Lehrstuhl, in den Ruhestand und heißen ihre Nachfolgerin, Frau Christa Heffner, herzlich im Lehrstuhlteam willkommen.

Frau Elfriede Wagner hatte ihre Tätigkeit bereits unter dem vorangehenden Lehrstuhlinhaber, Prof. Dr. Wolfgang Männel, begonnen und auch unter dem aktuellen Ordinarius, Prof. Fischer, die administrativen Aufgaben zuverlässig koordiniert und zum harmonischen Lehrstuhlklima beigetragen. Im Rahmen einer kleinen Feier überbrachte Prof. Fischer Geschenke und Glückwünsche, u.a. ein Buch mit persönlichen Grußworten der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie Alumnae und Alumni des Lehrstuhls, an Frau Wagner.

Wir bedanken uns für die herausragende, langjährige Zusammenarbeit und wünschen Frau Wagner alles Gute für die Zukunft, viele spannende Reisen und Mußestunden in ihrem Garten.

Weiterhin verabschiedet sich der Lehrstuhl von Herrn Dr. Peter Kram, der nach erfolgreicher Promotion seine Lehrstuhltätigkeit beendet. Dr. Peter Kram war seit 2014 als wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl tätig und betreute u.a. das Siemens-Kooperationsseminar „Challenges in Business Management“ sowie den Siemens-MBA. Wir bedanken uns für die hervorragende Zusammenarbeit und wünschen Herrn Dr. Peter Kram alles Gute für die Zukunft.

Frau Christa Heffner ist ab dem Wintersemester 2018/19 für das Sekretariat des Lehrstuhls, die Buchhaltung und Koordination mit dem Prüfungsamt zuständig. Kontaktdaten und aktuelle Sprechzeiten finden Sie hier. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!