Bewerbungsfrist für Deloitte-Stipendium im Wintersemester 2019/20 startet

Liebe Studierende,

die Deloitte-Stiftung vergibt in Kooperation mit dem Lehrstuhl für Rechnungswesen und Controlling (Prof. Dr. Thomas M. Fischer) Studienstipendien an die besten Studierenden der Wirtschaftswissenschaften und MINT-Fächer. Der Schwerpunkt liegt in den Fachgebieten Rechnungswesen, Wirtschaftsprüfung und Steuerlehre sowie im MINT-Bereich. Gefördert werden Studierende nach dem ersten Studienjahr (Bachelor) sowie im Masterstudium.

Die Ausschreibung für das Wintersemester 2019/20 startet Ende April 2019. Eine Bewerbung ist bis zum 30. Juni 2019 mittels Online-Antragsformular möglich. Weitere Informationen zu Voraussetzungen, Ablauf, erforderlichen Unterlagen sowie den Zugang zur Online-Bewerbung finden Sie auf der Website der Stiftung.

Bitte wenden Sie sich bei Fragen an Frau Carolin Ernst.

Das Lehrstuhl-Team wünscht Ihnen viel Erfolg bei Ihrer Bewerbung!