Termine der Tutorien „Controlling of Business Development“ (Bachelor) im WS 2019/20

Liebe Bachelor-Studierende,

die Übersicht über die Tutorien für die Veranstaltung „Controlling of Business Development“ im WS 2019/20 ist jetzt im StudOn-Kurs verfügbar. Die Tutorien beginnen nach der Winterpause im Jahr 2020 und finden in zwei parallelen Gruppen mit identischen Inhalten statt. Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich.

Für die Klausur im WS 2019/20 ist die Stoffeingrenzung zur Klausur im SS 2018 maßgeblich (siehe StudOn-Kurs). Eine Fragestunde für die Klausur im Wintersemester wird zum Ende des Semesters angeboten, wenn hinreichend Fragen seitens der Studierenden eingehen. Fristen und Termine für die Fragestunde werden im Laufe des Semesters über StudOn sowie auf der Lehrstuhlwebsite bekanntgegeben.

Für Ihre langfristige Planung: Im SS 2020 werden die Vorlesung, die Übung sowie die Tutorien regulär stattfinden. Bitte wenden Sie sich bei Fragen an Herrn Lorenz Schneck.

Der RECON-Lehrstuhl wünscht Ihnen ein erfolgreiches Wintersemester 2019/20!

Prof. Dr. Thomas M. Fischer